• Jobs Job bei Stempel Herbst GmbH

Sachbearbeiter/in (m/w/d) für den Vertrieb

Stempel Herbst GmbH

Herbst Print Solutions Druckinnovationen und individuelle Print-Sicherheitskonzepte Die Stempel-Herbst GmbH ist eine Sicherheitsdruckerei für Handel, Industrie, den Dienstleistungssektor und staatliche Behörden. Das mittelständische Unternehmen ist einer der renommiertesten Anbieter für Sicherheitsetiketten, Eichmarken, Schilder und Stempel. Seit über 150 Jahren steht Stempel-Herbst für hochqualifizierte Siebdruckprodukte und ist für höchste Sicherheitsansprüche zertifiziert. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n Sachbearbeiter/in (m/w/d) für den Vertrieb Es handelt sich um eine unbefristete Vollzeitstelle mit einer 35 Std. Woche. Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung als Bürokommunikationskaufmann/frau Teamfähigkeit Konzentriertes gewissenhaftes und eigenständiges Arbeiten Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch gute MS Office Kenntnisse Ihre Aufgaben: Angebotserstellung Auftragsbearbeitung von der Bestellung bis zum Versand Lieferschein- und Rechnungserstellung Stammdatenpflege der Kunden, Preise und der Artikel/Lager Sollten Sie unserem Profil entsprechen und haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: verwaltung@stempel-herbst.de Stempel-Herbst GmbH Karl-Schmid-Straße 7, 81829 München

Sachbearbeiter/in (m/w/d) für den Vertrieb
   Stempel Herbst GmbH (München)

Sachbearbeiter in der Auftragsbearbeitung (m/w/d)
   POLI-TAPE Klebefolien GmbH (Remagen)

Warehouse employee
   Amazon (Baalsdorf)